Zum Abspielen muss der Flash Player aktiviert sein

Fire and Ice Elves

Fire and Ice Elves

Fireboy & Watergirl Spiele /
5 4
4.5 4 Stimmen
Fire and Ice Elves Fire and Ice Elves Fire and Ice Elves
Spieler 1
Move
Spieler 1
AWDMove

Das Spiel Fire and Ice Elves erzählt die Geschichte zweier Charaktere, die wie Fireboy und Watergirl durch aufregende, aber gefährliche Orte reisen, um Rätsel zu lösen und Schätze zu sammeln. Statt dunkler Tempel erkunden unsere Reisenden wunderschöne Freiflächen. Bist du bereit für ein neues aufregendes Abenteuer durch unerforschte sonnige Länder?

Ähnlich wie bei den Spielen Fireboy und Watergirl musst du diesen beiden Reisenden dabei helfen, das Ende eines jeden Levels sicher zu erreichen. Auf deinem Weg findest du viele Fallen, die dein Abenteuer sofort beenden können. Mischen Sie kein Feuer mit Wasser! Ice Elven kann das Feuer nicht berühren und Fire Elf sollte Wasser meiden. Außerdem müssen beide auf lila Seen, sinkenden Boden und andere Fallen achten. Um jedes Level abzuschließen, müssen Sie zusammenarbeiten und die Eigenschaften des anderen nutzen. Sie können auch den Charakter verwenden, der vom anderen Spieler kontrolliert wird, um an unzugängliche Stellen zu gelangen, und dann dem zweiten Elfen erlauben, durch Fallenlassen der Holzkiste zu passieren. Denken Sie daran, so viele Diamanten wie möglich zu sammeln, um mehr Punkte zu erhalten!

Verwenden Sie die Cursor, um den Eiselfen zu bewegen, und die Tasten A, W, D, um den Feuerelfen zu bewegen. Das Spiel ist für zwei Spieler konzipiert, aber Sie können alleine spielen. Das Spiel ist ganz einfach und wird mit Sicherheit den jüngsten Spielern gefallen. Laden Sie einen Freund oder ein lustiges Mitglied zu einem gemeinsamen Abenteuer ein und entdecken Sie die Geheimnisse dieser Länder gemeinsam!

Fire and Ice Elves wurde von Spielen aus den Serien Fireboy und Watergirl inspiriert. Wenn Sie diese Spiele noch nicht ausprobiert haben, können Sie Ihre Reise durch die Geheimnisse der Tempel jederzeit beginnen, angefangen bei Fireboy und Watergirl in The Forest Temple. Weitere Teile der Serie finden Sie ebenfalls unten.

Spiel mehr Spiele

Flash Player needs to be enable to play

Fire and Ice Elves

Fire and Ice Elves

Fireboy and Watergirl games /
5 3
4.6 3 votes
Fire and Ice Elves Fire and Ice Elves Fire and Ice Elves
Player 1
Move
Player 1
AWDMove

Fire and Ice Elves game tells the stories of two characters who like Fireboy and Watergirl travel through exciting but dangerous places solving puzzles and collecting treasures. Instead of dark temples, our travelers explore beautiful open spaces. Are you ready for a new exciting adventure through unexplored sunny lands?

Similar to the Fireboy and Watergirl games, here you have to help these two travelers safely reach the end of each level. You'll find many traps on your path that can end your adventure immediately. Don't mix fire with water! Ice Elven cannot touch the fire and Fire Elf should avoid water. In addition, both have to watch out for purple lakes, sinking ground, and other traps. To complete each level, you have to cooperate and use each other's properties. You can also use the character controlled by the other player to get to inaccessible places, and then allow the second elf to pass by dropping the wooden box. Remember to collect as many diamonds as possible to get more points!

Use the cursors to move the Ice Elven and the keys A, W, D to move Fire Elven. The game is designed for two players, but you can play alone. The game is quite easy and for sure the youngest players will enjoy it. Invite a friend or fun member to a joint adventure and discover the secrets of these lands together!

Fire and Ice Elves is inspired by games from the Fireboy and Watergirl series. If you have not tried these games yet, you can start your journey through the secrets of temples at any time, starting with Fireboy and Watergirl in The Forest Temple. Other parts of the series can also be found below.

Play more games