Zum Abspielen muss der Flash Player aktiviert sein

Icegirl & Fireboy Forest Energy

Icegirl & Fireboy Forest Energy

Fireboy & Watergirl Spiele /
5 5
4.4 5 Stimmen
Icegirl & Fireboy Forest Energy Icegirl & Fireboy Forest Energy Icegirl & Fireboy Forest Energy
Spieler 1
MoveAWDMove

Icegirl und Fireboy Forest Energy ist ein von Fans entwickeltes Spiel, das auf den beliebten Spielreihen Fireboy und Watergirl basiert und junge Reisende bei der Entdeckung der Geheimnisse mysteriöser Tempel anspricht. In diesem Spin-off sind unsere Lieblingscharaktere in einen gefährlichen Wald gegangen, um ihre Bewegungsfähigkeiten zu testen.

Dieser Ort ist noch gefährlicher als die Tempel, die Sie in offiziellen Spielen besucht haben. Sie werden hier keine Rätsel finden, aber harte Arcade-Herausforderungen. Der Weg, auf dem Icegirl und Fireboy heute unterwegs sind, ist in einem schrecklichen Zustand und jedes Element davon bricht zusammen, kurz nachdem jemand darauf gekommen ist. Gleichzeitig ist das Sammeln aller Diamanten obligatorisch, nicht optional wie bei Spielen von Oslo Albet. Sie müssen alle auf dem Bildschirm sichtbaren Diamanten sammeln, um zum nächsten Level zu gelangen. Zwanzig herausfordernde Routen warten auf Sie, und wenn Sie sie in einem Stück durchfahren möchten, müssen Sie Ihre Bewegungen perfekt synchronisieren!

Im Gegensatz zu den offiziellen Titeln steuert einer von Ihnen Watergirl (hier als Icegirl bezeichnet) mithilfe von Cursorn und der andere von Ihnen kann Fireboy mithilfe der Tasten A, W und D bewegen. Im Gegensatz zu den Abenteuern beim Entdecken von Tempeln ist dies fast unmöglich "Forest Energy" alleine spielen. Das Abschließen fast aller Stufen erfordert eine präzise Synchronisation der Bewegungen der Charaktere und ist selbst für zwei Spieler keine leichte Aufgabe. Wie auch immer, wenn Sie alleine spielen möchten, können Sie es jederzeit versuchen.

Viele Fireboy- und Watergirl-Spiele wurden von Fans auf der Welle der Popularität der Serie erstellt. Einige davon finden Sie weiter unten. Wenn Sie noch keine Spiele wie Fireboy und Watergirl im Waldtempel oder die neueste Version gespielt haben Fireboy und Watergirl - Elements, müssen Sie versuchen!

Spiel mehr Spiele

Flash Player needs to be enable to play

Icegirl and Fireboy Forest Energy

Icegirl and Fireboy Forest Energy

Fireboy and Watergirl games /
5 4
4.2 4 votes
Icegirl and Fireboy Forest Energy Icegirl and Fireboy Forest Energy Icegirl and Fireboy Forest Energy
Player 1
MoveAWDMove

Icegirl and Fireboy Forest Energy is a fan-made game based on popular Fireboy and Watergirl game series about young travelers discovering the secrets of mysterious temples. In this spin-off, our favorite characters have gone to a dangerous forest which will test their movement skills.

This place is even more dangerous than the temples you visited in official games. You will not find any puzzles here, but tough arcade challenges. The path that Icegirl and Fireboy are traveling on today is in a horrible condition, and every element of it collapses shortly after someone gets on it. At the same time, the collection of all diamonds is mandatory, not optional as in games from Oslo Albet. You have to collect all the diamonds visible on the screen to be able to go to the next level. Twenty challenging routes are waiting for you, and if you want to run through them in one piece, you have to synchronize your moves perfectly!

Unlike the official titles, here one of you controls Watergirl (here known as Icegirl) using cursors, and the other of you can move Fireboy using the keys A, W, D. Unlike the adventures of discovering temples, it's almost impossible to play "Forest Energy" alone. The completion of almost all stages requires precise synchronization in characters' moves and even for two players isn't an easy task. Anyway, if you want to play alone, you can always try.

Many Fireboy and Watergirl games were created by fans on the wave of the series' popularity. Some of them you can find below. If you have not played games like Fireboy and Watergirl in The Forest Temple or the latest Fireboy and Watergirl - Elements, you must try!

Play more games