Zum Abspielen muss der Flash Player aktiviert sein

Fireboy & Watergirl in Magic Forest

Fireboy & Watergirl in Magic Forest

Fireboy & Watergirl Spiele /
5 6
4.8 6 Stimmen
Fireboy & Watergirl in Magic Forest Fireboy & Watergirl in Magic Forest Fireboy & Watergirl in Magic Forest
Spieler 1
Move
Spieler 1
AWDMove

Fireboy und Watergirl im Zauberwald ist eine weitere Fortsetzung, die von Fans gedreht wurde und auf den berühmten Abenteuern zweier junger Entdecker basiert, die sich für den Besuch mysteriöser Tempel begeistern. Dieser Nebeneffekt ist völlig anders und erfordert einige Bewegungsfähigkeiten, um Angreifer in Form von Wolken zu besiegen, die explodierende Früchte auswerfen!

Zum Glück können Fireboy und Watergirl diese Früchte fangen. Dies ist jedoch nicht so einfach, da jeder von ihnen nur bestimmte Früchte berühren kann - ihre Liste wird zu Beginn des Spiels angezeigt. Sie müssen sich gut merken, welche Früchte Ihren Charakter fangen können. Wenn Sie einen Fehler machen, wird die Frucht explodieren und Ihr Abenteuer wird scheitern. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie die Frucht vom Boden fallen lassen, aber dieser sprengt einen Bodenblock. Wenn alle Blöcke entfernt sind, endet das Spiel. Das Erinnern an die Liste der Früchte, die deinem Charakter zugewiesen wurden, ist von entscheidender Bedeutung. Jedes Mal, wenn Sie ein neues Spiel starten, ist die Fruchtliste für beide Charaktere gleich. Dadurch wissen Sie genau, welche Früchte Sie fangen können und welche Sie nicht berühren sollten!

Bewege Fireboy mit den Cursorn und Watergirl mit den Tasten A, W, D - genau wie in den Originalspielen. Dieses Spiel erfordert eine viel schnellere Reaktion als das Erkunden von Tempeln, daher kann es sehr schwierig sein, alleine zu spielen. Laden Sie ein Familienmitglied oder einen Freund ein und haben Sie Spaß zusammen!

Das Spiel ist inspiriert von Charakteren aus den beliebten Fireboy- und Watergirl-Spieleserien. Wenn Sie möchten, können Sie Originaltitel aus dem ersten Teil Fireboy und Watergirl im Waldtempel spielen.

Spiel mehr Spiele

Flash Player needs to be enable to play

Fireboy and Watergirl in Magic Forest

Fireboy and Watergirl in Magic Forest

Fireboy and Watergirl games /
5 6
4.8 6 votes
Fireboy and Watergirl in Magic Forest Fireboy and Watergirl in Magic Forest Fireboy and Watergirl in Magic Forest
Player 1
Move
Player 1
AWDMove

Fireboy and Watergirl in Magic Forest is another fan-made installment based on the famous adventures of two young explorers with a passion for visiting mysterious temples. This spin-off is entirely different and will require some movement skills to defeat invaders in the form of clouds throwing out exploding fruits!

Fortunately, Fireboy and Watergirl can catch these fruits. However, this isn't so easy, because each of them can only touch specific fruits--their list will appear at the beginning of the game. You must remember well what fruit can catch your character. If you make a mistake, the fruit will explode, and your adventure will fail. If you are not sure, you can let the fruit fall off the ground, but this one will blow up one block of ground. As you guess, when all the blocks are removed, the game ends. Remembering the list of fruits assigned to your character is crucial. Every time you start a new game, the fruit list for both characters is the same, thanks to which you'll know exactly which fruits you can catch and which ones you shouldn't touch!

Move Fireboy using cursors and Watergirl using keys A, W, D--same as in original games. This game requires a much faster response than exploring temples, so playing alone can be very difficult. Invite a family member or friend and have fun together!

The game is inspired by characters from the popular Fireboy and Watergirl games series. If you like, you can play original titles from the first part, Fireboy and Watergirl in The Forest Temple.

Play more games