Zum Abspielen muss der Flash Player aktiviert sein

Fireboy & Watergirl Super Adventures

Fireboy & Watergirl Super Adventures

Fireboy & Watergirl Spiele /
5 3
4.6 3 Stimmen
Fireboy & Watergirl Super Adventures Fireboy & Watergirl Super Adventures Fireboy & Watergirl Super Adventures
Spieler 1
AWDMove
Spieler 1
Move

Fireboy und Watergirl Super Adventures setzen das Abenteuer junger Reisender fort und entführen sie in eine verrückte Welt voller exotischer Monster und vieler Schätze. Wenn Sie sich mit langsamen Erkundungen und dem Nachdenken über Rätsel langweilen, können Sie jetzt ein Abenteuer voller Aktionen und Gefahren beginnen!

Super Adventures ist ein Fan-Spiel, weshalb die Regeln ein bisschen anders sind. Unsere tapferen Reisenden entdecken eine neue Welt voller seltsamer Monster und tödlicher Fallen. Im Gegensatz zu den Originalspielen ist das Gameplay hier dynamischer und Fireboy und Watergirl können einige der angetroffenen Monster besiegen, indem sie darauf springen. Sie finden hier auch viele Fallen, die vermeiden, was gute Bewegungsfähigkeiten erfordert. Wie in den ursprünglichen Spielen kann das Mischen von Feuer mit Wasser für Ihre Charaktere schlecht enden. Denken Sie auch daran, Diamanten auf dem Weg zu sammeln, der dem Element des Charakters entspricht - Fireboy kann rote Diamanten und Watergirl-Blau sammeln.

Verwenden Sie die Tasten A, W, D, um Fireboy und die Cursor zu bewegen, um das Watergirl zu bewegen. Dies ist die umgekehrte Einstellung als in den Originalspielen. Es gibt hier auch keinen Einzelspielermodus. Wenn Sie alleine spielen möchten, müssen Sie beide Charaktere kontrollieren, was an manchen Stellen sehr schwierig sein kann.

Dies ist ein seltenes Spiel und ist derzeit leider nur in der vollständig freigeschalteten Version verfügbar. Dies bedeutet, dass Charaktere nicht ihr Leben verlieren und Sie von Anfang an über die maximale Anzahl an Münzen verfügen, was das Spiel weniger aufregend macht. Aber es lohnt sich trotzdem, neue Länder zu besuchen!

Wenn Sie echte Herausforderungen suchen, entdecken Sie die Geheimnisse und Schätze aller Tempel in der neuesten Folge der Serie Fireboy und Watergirl - Elements.

Spiel mehr Spiele

Flash Player needs to be enable to play

Fireboy and Watergirl Super Adventures

Fireboy and Watergirl Super Adventures

Fireboy and Watergirl games /
5 3
4.6 3 votes
Fireboy and Watergirl Super Adventures Fireboy and Watergirl Super Adventures Fireboy and Watergirl Super Adventures
Player 1
AWDMove
Player 1
Move

Fireboy and Watergirl Super Adventures continues the adventure of young travelers, taking them to a crazy world full of exotic monsters and many treasures. If you are bored with slow explorations and thinking about puzzles, now you can start an adventure full of actions and dangers!

Super Adventures is a fan-made game, which is why the rules are a bit different. Our brave travelers are discovering a new world full of strange monsters and deadly traps. Unlike the original games, here gameplay is more dynamic and Fireboy and Watergirl can defeat some of the encountered monsters by jumping on them. You'll also find here a lot of traps, avoiding which requires good movement skills. As in the original games, mixing fire with water may end badly for your characters. Also, remember to collect diamonds on the way corresponding to the character's element - Fireboy can collect red diamonds and Watergirl blue.

Use the A, W, D keys to move Fireboy and cursors to move the Watergirl. This is the reverse setting than in the original games. There is also no singleplayer mode here. If you want to play alone, you have to control both characters, which can be quite difficult in some places.

This is a rare game and unfortunately is currently only available in the fully unlocked version, which means that characters do not lose their lives and you have the maximum amount of coins from the very beginning, which makes the game quite less exciting. But it's worth to visit new lands anyway!

If you are looking for real challenges, discover the secrets and treasures of all temples in the latest installment of the series, Fireboy and Watergirl - Elements.

Play more games