Zum Abspielen muss der Flash Player aktiviert sein

?
Fireboy & Watergirl 4 - The Crystal Temple

Fireboy & Watergirl 4 - The Crystal Temple

Fireboy & Watergirl Spiele /
5 13
4.6 13 Stimmen
Fireboy & Watergirl 4 - The Crystal Temple Fireboy & Watergirl 4 - The Crystal Temple Fireboy & Watergirl 4 - The Crystal Temple
Fireboy
Move
Watergirl
AWDMove

Fireboy und Watergirl im Kristalltempel ist der vierte Teil der Abenteuer junger Reisender, die die Geheimnisse und Schätze mysteriöser Tempel entdecken. Nachdem Fireboy und Watergirl die kalten Kammern des Eistempels erkundet haben, müssen sie sich den magischen Kristallen stellen, durch die sie sich selbst und die im Tempel gefundenen Gegenstände teleportieren können.

Diese beiden jungen Reisenden brauchen die Hilfe von zwei von Ihnen, um diesen Ort sicher zu erkunden. Der Kristalltempel führt neue Mechanismen ein, die aufregend sein können, aber in vielen Kammern können Portale gegen Sie verwendet werden, wenn Sie nicht vorsichtig sind. Einige Portale müssen aktiviert sein. Denken Sie daran, dass Sie sich je nachdem, auf welcher Seite Sie das Portal betreten (helle oder dunkle Seite), an einen anderen Ort bewegen. Einige Portale können Sie an gefährliche Orte teleportieren! Denken Sie daran, dass Sie immer noch kein Feuer mit Wasser mischen sollten. Fireboy kann keine Wasserseen berühren, Watergirl muss Lava meiden und beide werden ihre Reise sofort nach der Interaktion mit Green Goo beenden! Das Spiel enthält auch alle Mechaniken aus den vorherigen Teilen der Serie. Bereiten Sie sich auf neue Herausforderungen mit Lichtstrahlen und mit Schnee und Eis bedeckten Hindernissen vor. Wenn Sie ein Problem mit dem aktuellen Level haben, können Sie sich jederzeit unsere Anleitung ansehen, die alle Geheimnisse des Spiels enthüllt. Das Video finden Sie unten.

Das Gameplay sieht trotz neuer Elemente immer noch gleich aus. Einer von Ihnen steuert Fireboy mit Cursorn und der zweite von Ihnen ist für Watergirl verantwortlich, das mit den Tasten A, W und D auf Ihrer Tastatur gesteuert werden kann. Sie können immer noch alleine spielen, aber der größte Spaß beginnt mit einem Freund oder Familienmitglied. Außerdem kann es sehr schwierig und frustrierend sein, alleine zu spielen.

Verwenden Sie die Schaltflächen oben, um die Spielversion auszuwählen. Mit der HTML-Version können Sie ohne zusätzliche Plugins in Ihrem Browser spielen. Es enthält jedoch viel mehr Anzeigen des Autors des Spiels. Für die Flash-Version ist Adobe Flash Player erforderlich, es werden jedoch nur zwei Anzeigen direkt nach dem Start des Spiels angezeigt.

Sie können jederzeit zu früheren Abenteuern von Fireboy und Watergirl zurückkehren, indem Sie eines der folgenden Spiele auswählen. Fireboy und Watergirl 5 - Elements ist der neueste Teil der Serie, der kürzlich veröffentlicht wurde . Sie finden dort alle Tempel, die bereits aus den vorherigen Teilen bekannt sind, sowie völlig neue Orte, die es zu entdecken gilt.

Spiel mehr Spiele

Flash Player needs to be enable to play

?
Fireboy and Watergirl 4 in The Crystal Temple

Fireboy and Watergirl 4 in The Crystal Temple

Fireboy and Watergirl games /
5 10
4.7 10 votes
Fireboy and Watergirl 4 in The Crystal Temple Fireboy and Watergirl 4 in The Crystal Temple Fireboy and Watergirl 4 in The Crystal Temple
Fireboy
Move
Watergirl
AWDMove

Fireboy and Watergirl in The Crystal Temple is the fourth part of the adventures of young travelers discovering the secrets and treasures of mysterious temples. After exploring the cold chambers of the Ice Temple, Fireboy and Watergirl have to face the magic crystals, through which they can teleport themselves as well as objects found in the temple.

These two young travelers need help from two of you to explore this place safely. The Crystal Temple introduces new mechanisms that can be exciting, but in many chambers, portals can be used against you if you aren't careful. Some portals must be activated. Remember that depending on which side you enter the portal (light or dark side) you'll move to another place. Some portals may teleport you to dangerous places! Keep in mind that you still shouldn't mix fire with water. Fireboy cannot touch water lakes, Watergirl must avoid lava, and both will finish their journey immediately after interaction with green goo! The game also contains all mechanics from the previous parts of the series, so get ready for new challenges with beams of light and obstacles covered with snow and ice. If you have a problem with the current level, you can always watch our walkthrough which will reveal all the game's secrets. You can find the video below.

The gameplay, despite new elements, still looks the same. One of you controls Fireboy using cursors and the second of you is responsible for Watergirl, which can be controlled by A, W, D keys on your keyboard. You can still play alone, but the biggest fun begins with a friend or family member. Besides, playing alone can be very difficult and frustrating.

Use the buttons at the top to select the game version. Html version allows you to play without any additional plugins to your browser. However, it contains much more advertisements emitted by the game's author. Flash version requires Adobe Flash Player, but displays only two ads right after starting the game.

You can return to previous adventures of Fireboy and Watergirl anytime by choosing one of the games below. Fireboy and Watergirl 5 - Elements is the latest installment of the series, which was released recently. You'll find there all the temples already known from the previous parts as well as completely new places to discover.

Play more games