Zum Abspielen muss der Flash Player aktiviert sein

?
Fireboy & Watergirl 1 - The Forest Temple

Fireboy & Watergirl 1 - The Forest Temple

Fireboy & Watergirl Spiele /
5 40
4.6 40 Stimmen
Fireboy & Watergirl 1 - The Forest Temple Fireboy & Watergirl 1 - The Forest Temple Fireboy & Watergirl 1 - The Forest Temple
Fireboy
Move
Watergirl
WSADMove

Fireboy und Watergirl im Waldtempel ist die erste Folge großartiger Abenteuer junger Reisender, die mysteriöse Tempel erkunden. Wenn Sie ihnen auf ihrer Reise helfen möchten, gibt es viele Rätsel und Gefahren, denen Sie sich stellen müssen. Ein großartiges Abenteuer beginnt jetzt und die unentdeckten Schätze dieses Ortes sind in greifbarer Nähe!

Unsere jungen Entdecker brauchen Hilfe von zwei von Ihnen. Du musst Fireboy und Watergirl sicher durch alle Kammern des Tempels führen. Auf dem Weg dorthin werden Sie mit vielen Rätseln konfrontiert, deren Lösung es Ihnen ermöglicht, Ihre Reise fortzusetzen. Im Tempel gibt es viele Schalter und Objekte, mit denen Sie interagieren und Passagen zu den nächsten Plattformen erstellen können. Zusätzlich zu einem offenen Geist werden Sie auch etwas Beweglichkeit benötigen, da dieser Ort voller Gefahren ist, die Ihre Reise sofort beenden können. Zunächst sollten Sie niemals Feuer mit Wasser mischen. Fireboy und Watergirl werden sich nicht gegenseitig verletzen, aber ihre Interaktion mit dem anderen Element in Form von Wasserseen oder Lava wird es tun. Außerdem sollten beide Kontakte mit grünem Kleber vermeiden. Diese ungeprüfte Substanz ist für jeden, der sie berührt, tödlich gefährlich!

Sie können Fireboy mit den Cursorn auf Ihrer Tastatur bewegen. Der andere von euch kann Watergirl mit den Tasten A, W, D steuern. Es ist ganz einfach! Wenn Sie möchten, können Sie auch versuchen, alleine zu spielen. Diese Erfahrung kann jedoch eine Herausforderung sein, insbesondere, wenn Sie das Zeitlimit jedes Levels überschreiten. Die großartigste Schönheit dieses Spiels ist auch die Möglichkeit, mit einem Freund oder Familienmitglied zusammen zu spielen!

Wie Sie bemerkt haben, können Sie zwischen zwei Versionen des Spiels wählen - HTML und Flash. Was auch immer Sie wählen, es wird das gleiche Spiel sein. Die HTML-Version läuft jedoch etwas flüssiger und benötigt keine zusätzlichen Plugins für Ihren Browser. Leider enthält es viel mehr Anzeigen. Die Flash-Version muss Adobe Flash Player installiert und aktiviert haben. Der größte Vorteil dieser Version ist die minimale Anzahl von Anzeigen. Sie haben die Wahl!

Wenn Sie den gesamten Waldtempel entdecken, können Sie mit Fireboy und Watergirl ein weiteres Abenteuer in Fireboy und Watergirl im Lichttempel. Sie finden dort viele neue Herausforderungen und Schätze zum Sammeln.

Spiel mehr Spiele

Flash Player needs to be enable to play

?
Fireboy and Watergirl 1 in The Forest Temple

Fireboy and Watergirl 1 in The Forest Temple

Fireboy and Watergirl games /
5 30
4.7 30 votes
Fireboy and Watergirl 1 in The Forest Temple Fireboy and Watergirl 1 in The Forest Temple Fireboy and Watergirl 1 in The Forest Temple
Fireboy
Move
Watergirl
WSADMove

Fireboy and Watergirl in The Forest Temple is the first installment of great adventures of young travelers exploring mysterious temples. If you want to help them on their journey, there are many puzzles and dangers that you will face. A great adventure begins right now, and the undiscovered treasures of this place are within reach!

Our young explorers need help from two of you. You must lead Fireboy and Watergirl safely through all the chambers of the temple. Along the way, you'll face many puzzles whose solution allows you to continue your journey. In the temple, there are many switches and objects with which you can interact and use to create passages to the next platforms. In addition to an open mind, you will also need some agility because this place is full of dangers that can end your journey immediately. First of all, you should never mix fire with water. Fireboy and Watergirl will not hurt each other, but their interaction with the opposite element in the form of water lakes or lava will do. Also, both of them should avoid any contacts with green goo. This unexamined substance is deadly dangerous for anyone who touches it!

You can move Fireboy using the cursors on your keyboard. The other of you can control Watergirl with the keys A, W, D. It's easy! If you want, you can also try to play alone, but this experience can be challenging especially if you're going to beat the time limit of each level. Also, the most magnificent beauty of this game is the opportunity to play together with a friend or family member!

As you have noticed, you can choose between two versions of the game - HTML and Flash. Whichever you choose, it will be the same game. However, the HTML version can run a little smoother and does not require additional plugins for your browser. Unfortunately, it contains much more ads. Flash version needs installed and enabled Adobe Flash Player. The biggest advantage of this version is the minimal number of ads. The choice is yours!

When you discover the entire Forest Temple, you can go on another adventure with Fireboy and Watergirl in Fireboy and Watergirl in The Light Temple. You'll find there many new challenges and treasures to collect.

Play more games