Zum Abspielen muss der Flash Player aktiviert sein

Fireboy & Watergirl New Adventure

Fireboy & Watergirl New Adventure

Fireboy & Watergirl Spiele /
5 5
4.8 5 Stimmen
Fireboy & Watergirl New Adventure Fireboy & Watergirl New Adventure Fireboy & Watergirl New Adventure
Spieler 1
WSADMove
Spieler 1
Move

Fireboy und Watergirl New Adventure ist eines der Fan-Spiele über junge Reisende, die normalerweise mysteriöse Tempel erkunden. Diesmal machten sich die beiden auf die Suche nach unbekannten Gebieten, die möglicherweise noch gefährlicher sind als die Orte, die sie bereits besucht haben.

Dies ist kein Spiel aus der offiziellen Serie. Aus diesem Grund unterscheidet sich das Gameplay geringfügig von dem, das Sie aus Spielen wie The Forest Temple oder Elements kennen. Fireboy und Watergirl müssen wieder viele Level überwinden, auf denen sie viele Fallen und Schätze finden. Hier müssen alle Diamanten gesammelt werden, um das Level zu beenden. Dazu müssen Sie beide zusammenarbeiten, aber Sie werden nicht so viele komplexe Rätsel finden wie in den Tempeln. Beide Charaktere haben außerdem eine neue Fähigkeit, sich in einen Ball zu verwandeln, wodurch sie an Orte mit sehr kleinen Eingängen gelangen können. Der richtige Einsatz dieser Fähigkeit ist entscheidend, um alle 24 Level zu beenden. Achten Sie auf Stacheln und Löcher und mischen Sie niemals Feuer mit Wasser!

Die Steuerung der Charaktere wurde gegenüber den Originalspielen umgekehrt. Sie können das Watergirl mit den Cursorn bewegen, während der Fireboy mit den Tasten A, W, D, S gesteuert werden kann. Mit dem Abwärtscursor und der S-Taste verwandeln Sie sich in eine Kugel und kehren zur Standardform zurück. Dieses Spiel wurde auch für zwei Spieler entwickelt, aber das Spielen alleine bereitet auf den meisten Ebenen keine Probleme.

Wenn dies Ihr erstes Treffen mit Fireboy und Watergirl ist, ziehen Sie in Betracht, offizielle Spiele aus der Serie zu testen, beginnend mit der ersten Folge: Fireboy und Watergirl im Waldtempel.

Spiel mehr Spiele

Flash Player needs to be enable to play

Fireboy and Watergirl New Adventure

Fireboy and Watergirl New Adventure

Fireboy and Watergirl games /
5 5
4.8 5 votes
Fireboy and Watergirl New Adventure Fireboy and Watergirl New Adventure Fireboy and Watergirl New Adventure
Player 1
WSADMove
Player 1
Move

Fireboy and Watergirl New Adventure is one of the fan-made games about young travelers usually engaged in exploring mysterious temples. This time, the two set out to discover unknown lands, which may be even more dangerous than the places they have already visited.

This is not a game from the official series, that's why the gameplay is slightly different from the one you know from games like The Forest Temple or Elements. Fireboy and Watergirl again have to overcome many levels on which they will find many traps and treasures. Here, gathering all the diamonds is necessary to complete the level. To do this, you two must cooperate, but you will not find as many complex puzzles as in the temples. Both characters have also gained a new ability to turn into a ball, thanks to which they can get to places with very small entrances. The proper use of this ability is crucial to complete all 24 levels. Remember to watch out for spikes, holes, and never mix fire with water!

Controlling the characters here has been reversed from the original games. You can move the Watergirl with the cursors, while the Fireboy can be controlled by the keys A, W, D, S. The down cursor and the S key are used to turn into a ball and also to return to the standard form. This game has also been designed for two players, but playing alone doesn't make problems on most levels.

If this is your first meeting with Fireboy and Watergirl, consider trying official games from the series, starting from its first installment, Fireboy and Watergirl in The Forest Temple.

Play more games